Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöner Tag mit Michelle&Nina

Es war so schön wie damals

udn ich habe wieder gemerkt wie ich die alte zeit vermisst hab

ich hab so oft schlecht geredet aba wenn ich sie jetz sehe mit ihnen rede is das immer so als ob es ganz andere menschen sind

so nett und liebevoll wie an all den guten tagen die wir hatten

halt meine besten freundinnen 

es war einfach nur die schlechte seite von ihnen worübe rihc geredet habe 

als ich inne küche saß und michelle mit ihrer mum salat gemacht hat hab ich fast geweint weil ich das alles so vermisst hab

ich hatte schon tränen in den augen aber dann hab ich das unterdrückt wiel ich kann ja dann nich einfach so weinen xD

die hätten mich ja für bekloppt gehalten ich weiß ganz genau michelle hätte gegrinst und gesagt ohhh wein doch nich

das hat sie immer so süß gemacht wenn ich geweint hab weil ich sie vermisst hab oda weil ich denen so dankbar bin das ich sie habe oda so

da bin ich immer ganz emotional ^^

jedesmal wenn ich wieder da bin fühl ich mich wieder gleich wie zuhause und denk wir waren nie getrennt

es war einfach zu schön ich kann es garnich beschreiben

ich liebe die beiden einfach und sie waren einfach immer in meinem herzen egal was kam...egal ob ich schlecht über sie dachte tief innern hab ich sie immer geliebt ♥ 

11.8.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Money,Diamonds,
Gold & Ice

Talk shit to me you fuckin haters You’re the ones who fuckin made me So shut your mouth or I’ll cut your tongue Back down bitch you’re fuckin done.