Gratis bloggen bei
myblog.de

Kinotag :D

mit wem? Carian natürlich ♥

war richtig geil eh wir haben nur gelacht xDDDD

am geilsten war eh der singende und tanzende James Bond in so glitzer outfits xDDDDDDDDDDDDD

abgesehen davon das carina grad nen popcornkern ausspuckt udn genau in dem moment alles leise is und man das voll hört und ich darauf dann mit ihr nen lachkick schieb...cih glaub wir haben die leute angepisst weil es auch wärend wir usn kaputt gelacht haben noch leise war XDDDD

ausserdem saßen wir da so wie schlappis ich glaub von oben hat man garnich mehr gesehn das da überhaupt einer sitzt...ja oke ich denke man hat unsere beine gesehn die übeer den sitz vor uns hangen xD

man erwähne auch die konversation in MC's zwischen mir un der verläuferin:

Verkäuferin: was darfs sein?

Michelle: 2x eisquatsch mit soße XDDD

Verkäuferin: so darfs sonst noch was sein?

Michelle: ja...nein

Michelle&Carina lachen sich kaputt

 

davor waren wir noch bei mir achjaa und carinas autofahrkünste und sicherheit beim fahren sollte bewundert werden XDD

bei mir haben wir nen video bei stickam gemacht udn da wollte son kerl das wir uns küssen..nene die jugend von heute nur schweinereien im kopf ^^

in dem video habn wir dann gerappt usw.

siehe ~> http://www.stickam.com/profile/michellemortis

hachjaa war mal wieder nen schöner taaaaag :D

10.8.08 20:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freaky.Princess / Website (10.8.08 20:36)
dann wart ihr in mamma mia oder?
ist der gut? ich will da nämlich morgen rein gehen :D
schicker blog
kussi


carina (10.8.08 20:42)
ich liiip dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Money,Diamonds,
Gold & Ice

Talk shit to me you fuckin haters You’re the ones who fuckin made me So shut your mouth or I’ll cut your tongue Back down bitch you’re fuckin done.